Fachverein für Linguistik

Events

Damit Studenten einander auch einmal ausserhalb des Vorlesungsaals kennenlernen können, veranstalten wir einen Stammtisch! Dieser findet alle ungefähr alle zwei Wochen ab 18.30 Uhr in der Mars Bar statt.

Zusätzlich haben wir auch eine Spieleabend! Ganz gleich, ob du ein Fan von Brettspielen bist oder einfach nur nach einem entspannten Abend voller Unterhaltung suchst, unser Spieleabend bietet die ideale Gelegenheit, um abzuschalten, neue Leute kennenzulernen und deine Fähigkeiten als Spieler unter Beweis zu stellen.

Schließlich haben wir die Generalversammlung, bei der du die Möglichkeit hast, an wichtigen Entscheidungen teilzunehmen, deine Meinung zu äußern und dich aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer Studierendengemeinschaft zu beteiligen.

Unseren Veranstaltungskalender findest du hier.

Agenda FLING (Fachverein Linguistik)

Bereichs-Navigation